2000

Hurra, der TCL wird 25! Viel Planung und Arbeit kündigt sich an!

Zum Auftakt beteiligen wir uns mit großer Mannschaft und der aus Nackenheim entliehenen Eisenbahn als Motivwagen am diesjährigen Fastnachtsumzug.

Bei den Meden-Spielen des Verbandes ist uns endlich der Doppelschlag gelungen. Sowohl die Herren als auch unsere Juniorenmannschaft steigen auf. Herzlichen Glückwunsch!

Pasted Graphic Pasted Graphic 1
Herrenmannschaft und Juninorenmannschaft steigen in die B-Klasse auf!

Der Termin für unser Jubelfest rückt näher, die Planungen für die Veranstaltungen auf der Anlage, (möglichst viele im Freien, schließlich sind wir mitten im Sommer) sind abgeschlossen.

Oh weh, das Wetter scheint schlecht zu werden, wir werfen alles um und planen, in die Hohberghalle auszuweichen. Gesagt, getan, eine große Helferschar schmückt die große Halle, die kleine Halle wird für den akademischen Abend eingerichtet. Es sieht alles sehr vornehm aus. Es kann losgehen!

Lassen wir unseren Hofberichterstatter Udo Einhäuser von der AZ zu Wort kommen:

Pasted Graphic 2

Was nicht im Artikel stand:

Zum akademischen Abend wurde als Entreé ein Sektempfang zelebriert. Für das leibliche Wohl an beiden Tagen zeichnete Reinhard Tegethoff mit seinen Helfern in professioneller Manier (gelernt ist gelernt)!

Bei der Feier in der großen Halle ließ es sich Karin Junker nicht nehmen, spontan ein lobendes Gedicht auf den TCL zu kreieren und in Mundart vorzutragen.

Manfred Glaszner zeigte in einer Bildergalerie die Entwicklung unseres Clubs über die zurückliegenden 25 Jahre auf, was bei den Mitgliedern, die lange dabei sind, einige schöne und lustige Erinnerungen wach rief. Man wird ja schließlich nicht jünger und so manch voller Haarschopf wird aktuell etwas offener getragen.

Einhelliges Urteil der Gäste und natürlich auch der Helfer: Es war ein phantastisches Fest!

Was sonst noch geschah:

Die TCL-Chronik der letzten 25 Jahre wurde von Jens Kollbach internetfähig aufpoliert und ist von jedem Besucher unserer Homepage zu bewundern.

Wo es geht, wird die Mitgliederpost per E-Mail zugestellt.

Felix Becker hat sein Amt als neuer Platzwart angetreten, die Anlage entwickelt sich zusehens zu einem Schmuckstück.

Anstelle des diesjährigen Jugendzeltlagers fährt unsere Jugend in den Holidaypark nach Hassloch.