1987

Das Finanzamt beehrt uns erstmalig mit einer Lohnsteuerprüfung. Diese Geier!

Das Clubleben schlafft etwas ab, sollte die Euphorie der Gründerjahre vorbei sein? Wir beschließen auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung Mittel und Wege zu erörtern, das Clubleben wieder attraktiv zu machen. Ein Vergnügungsausschuß und der Kreis der Sportbeisitzer haben entsprechende Vorschläge erarbeitet.

Es wird zukünftig einen Freitagsstammtisch, mittwochs ein Damentreff und verschiedene Turniere für den Freizeit-Tennissport geben. Spielfreude soll hier an erster Stelle stehen.

Es bewegt sich einiges. Es wäre ja auch seltsam, daß nunmehr, da alles fertiggestellt ist und wir nur noch unser Werk “genießen” können, eine allgemeine Abschlaffung eintreten würde!

Die 2. Herrenmannschaft steigt in die C-Klasse auf.

Pasted Graphic
Unsere Elite, lauter schöne Männer