1983

Pasted Graphic
Ein Juxturnier muß her, nach jedem Doppelfehler muß zur Strafe ein Korn getrunken werden!

Die Begrünung der Clubanlage wird vollendet.

Der TCL hat sich am Fastnachtsumzug mit einem Motivwagen und am Fest der Vereine beteiligt.

Das derzeitig schon traditionelle Sommerfest wird erstmalig gefeiert. Wir haben mit einer großen Delegation bestehend aus 13 Jugendlichen und 6 Erwachsenen eine 8-tägige Freizeit bei unserer Partnergemeinde in Epoisses verbracht. Die Organisation hat Jugendwart Klaus Sonnack souverän erledigt. Übernachtet wurde in Zelten. Noch heute erzählen sich die damaligen Teilnehmer an den Lagerfeuern so manche Legende von diesem Abenteuer. Die uns dort entgegengebrachte Gastfreundschaft sowie das kulturelle und sportliche Rahmenprogramm übertraf alle Erwartungen.