Der Tennisclub in Bildern ...

Unser Fotoalbum – jeweils das erste Foto anklicken, es wird dann vergrößert. Mit den Pfeiltasten nach rechts oder links steuern.

Wählen Sie aus der Liste das Ereignis aus und schauen sich die Galerie an

Ausflug nach Weilburg an der Lahn
Am 11. September 2004 ging ein munteres Trüppchen vom TCL auf die Reise nach Weilburg: Auf dem Floß prima Stimmung, das gute dunkle Eigengebräu aus einer Privatbrauerei in Weilburg floss schon bald in Strömen, dazu fetzige Musik. Die Floßfahrt auf der romantischen Lahn ab Diez dauerte 4 Stunden.
Danach stand Kultur auf dem Programm, wir besichtigten das Weilburger Schloß (alle auf Filzpantoffeln). Spannend!
Anschließend ging es nach Kubach zur Besichtigung der dortigen Calzit-Kristallhöhle. Alles per Fuß nahezu 100 m in die Tiefe (ca. 400 Stufen und natürlich auch wieder zurück). Alle trugen Helme, damit der wertvolle Kopf keinen Schaden nehmen konnte (s. Bild von Michaela Tegethoff mit Führerin).
Den Abschluß haben wir wieder in der bewährten Wiesenmühle in Flörsheim gefeiert. Alle waren happy.
zuDenFotos

Das letzte Spiel der Herrenmannschaft
Letztes Medenspiel der Herren 27. Juni 2004
(Leider hat es mit dem Aufstieg nicht geklappt!)
zuDenFotos