Der Tennisclub in Bildern ...

Unser Fotoalbum – jeweils das erste Foto anklicken, es wird dann vergrößert. Mit den Pfeiltasten nach rechts oder links steuern.

Wählen Sie aus der Liste das Ereignis aus und schauen sich die Galerie an

Ferienprogramm beim TCL
Der Tennisclub Lörzweiler bot auch in diesen Sommerferien zwei 5 tägige Tenniscamps an. Da die Camps regen Zuspruch fanden, hatten Campleiter Michael Stickdorn und Trainer Markus Müller alle Hände voll zu tun, um die Tennisjugend in die Geheimnisse des weißen Sports einzuweisen. Anders als im Training hatten aber hier Spiel und Spaß Vorrang. Große und Kleine erfreuten sich auch gerne an kleinen sportlichen Wettkämpfen. Großer Dank gilt den Müttern, die für das leibliche Wohl sorgten. Auch die zwei Schnuppertage im Rahmen des Ferienprogramms der VG Bodenheim waren restlos ausgebucht. Der Vorstand ist sehr erfreut, dass die angebotenen Programme so gut angenommen wurden. Als Dank für alle Medenspieler und Trainingsteilnehmer wartet für die Jugend noch eine Fahrt nach Haßloch in den Holiday Park.

zuDenFotos

Pfingstturnier

zuDenFotos