1999

Wir nähern uns langsam wieder schwarzen Zahlen.

Im August findet für unsere Jugend eine sehr gut gelungene Freizeit in Form eines mehrtägigen Zeltlagers statt. Unser neu angepachtetes Gelände ist hierfür ideal. Nachtwanderung, Nachtwache als Schutz vor Überfällen, Schatzsuche und viele, viele Spiele lassen keine Langeweile aufkommen. Auch der Nikolaus hat sich trotz Sommerzeit sehen lassen. Es soll ihm allerdings recht warm in seiner Winterkleidung geworden sein.

Pasted Graphic

Die Clubmeisterschaft findet guten Anklang. Die Presse titelt: "Guter Sport und prima Stimmung".

Zum Saisonausklang haben wir uns bei einem Spieleabend mit Zwiebelkuchen und Federweißem vergnügt. Die letzten Skatspieler sollen erst gegen 03.00 Uhr heimwärts gewackelt sein.

Der Jahrtausendwechsel steht an, der TCL beteiligt sich an der großen Fete auf der KÖ.