1993

Turnusmäßig wird ein neuer Vorstand gewählt. Wolfgang Böttger macht weiter und tritt mit neuer Mannschaft an. Stellv. Vorsitzender wird Udo Güth, Schatzmeister Curt Staab (ein Gynäkologe und Finanzen, das wird sicher spannend?), Charly Walzog steuert den Sport und Tanja Kamphues ist neue Schriftführerin.

Uns geht’s gut, die Presse schreibt bezogen auf das vergangene Jahr: "Ein As nach dem anderen" und titelt bezüglich der Zukunft: "Rosige Zeiten beim TCL".

In diesem Jahr schießt unsere 2. Herrenmannschaft den Vogel ab und steigt auf!

Tennisspieler können auch gut Fußballspielen, der TCL siegt ein weiteres mal.

Die Jugend stürmt ungestüm in der Rangliste vorwärts und verdrängt die Cracks.

Unser Trainer Carsten Krumm und Christian Kiesewetter treten in der Frank Elstner Show "Aber Hallo" auf und spielen aneinandergekettet Tennis!

Das allgemeine Freizeitangebot wird immer vielfältiger, auch wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Der althergebrachte Sportverein ist langsam auf dem Weg zu einem modernen Serviceunternehmen, wobei das Gemeinschaftsgefühl im Sport nicht verloren gehen darf. Die Vereinsmeierei alter Prägung ist auf dem Rückmarsch.

Helmut Kutscher und Wolfgang Böttger bauen das Geländer an der Nordseite der Anlage. Wohl dem, der einen Helmut hat! Udo Güth macht sein Meisterstück in Sachen Fliesenarbeiten in unserer Küche.

Wir zäunen unser Clubgelände ein. Für die Bürger ist es zunächst etwas ungewohnt, nicht mehr so frei über die Anlage zu spazieren oder gar zu reiten. Die Anlieger erhalten einen Schlüssel.

Bei den Clubmeisterschaften setzt die Familie Schmidt ihre Siegesserie auf allen Ebenen fort.

Pasted Graphic
Markus Schmidt ist ein weiteres Mal siegreich